Linkaufbau 2016: Faktoren für ein perfektes Linkprofil

Linkaufbau ist und bleibt auch dieses Jahr einer der wichtigsten Rankingfaktoren und ist neben gutem Content nach wie vor notwendig. Oft liest man, dass guter Content von selbst verlinkt und verbreitet wird. Realistischerweise muss man aber auch sagen, dass dafür ein gewisses SEO Fundament gegeben sein muss. Nicht jede Webseite besitzt von Anfang an genug Authority und Reichweite, damit sich Content ganz von alleine verbreitet. Daher habe ich in unserem Firmenblog mit diesem Thema aus technischer Sicht befasst und bin näher auf die einzelnen Faktoren eingegangen, die bei einem nachhaltigen Linkaufbau berücksichtigt werden müssen.

Den vollständigen Beitrag findet ihr unter: https://www.seonative.de/linkaufbau-2016-faktoren-fuer-ein-perfektes-linkprofil/

Jetzt mitdiskutieren